Neueste 5 Einträge

  • Ethik-Eck in der KirchenZeitung "Der Sonntag"
  • Abschied aus St. Bonifatius - fröhlich in die Rente...
  • BiografieSplitter 3 - Erinnerung an meine Klavierlehrerin
  • BiografieSplitter-2 - Meine persönliche MusikGeschichte
  • Biografische Splitter 1 - schon mein ganzes Leben...

Keine neuen Kommentare

  • Keine Kommentare

2023-05-10

Abschied aus St. Bonifatius - fröhlich in die Rente…

IMG-20201110-WA0008.pngPastoralreferent Stefan Herok wechselt in den FastRuhestand

Die Idee hatte etwas: Nach vielen Jahren unterschiedlicher Tätigkeiten als Diplomtheologe in der Limburger Bistumszentrale, stand kurz vor meiner geplanten Pensionierung, aus gesundheitlichen Gründen noch einmal ein Ortswechsel mit kürzeren Fahrstrecken an. Und da dachte ich, beende doch deinen Kirchendienst wie du ihn begonnen hast: als Pastoralreferent im Gemeindedienst. [Mehr lesen…]

stefan - 18:17 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen