Heroks -KirchenKabarett
   und mehr  Denk-, Sprach- & GlaubensLust

Mein Blog  -  Eure Antworten...!

                 Ich freu' mich drauf!


Neueste 5 Einträge

  • Ethik-Eck in der KirchenZeitung "Der Sonntag"
  • Abschied aus St. Bonifatius - fröhlich in die Rente...
  • BiografieSplitter 3 - Erinnerung an meine Klavierlehrerin
  • BiografieSplitter-2 - Meine persönliche MusikGeschichte
  • Biografische Splitter 1 - schon mein ganzes Leben...

Keine neuen Kommentare

  • Keine Kommentare

2023-03-17

Biografische Splitter 1 - schon mein ganzes Leben…

1957 Narretei in die Wiege gelegt 17-Tage-alt.jpgIch halte so viel von des Himmels “zweitbester Kraft”, weil sie quasi schon in meiner Wiege lag, als ich dazukam!
Wer sich tatsächlich noch fragen sollte, was das ist, des “Himmels zweitbeste Kraft”, der/die muss nur ein bisschen auf meiner Seite stöbern, da lässt sie sich finden.
Und überhaupt steht meine ganze Homepage eigentlich irgendwie in ihrem Dienst…
 Sie entspricht auch ganz und gar dem “zweitbesten” Foto, das von mir gemacht wurde, damals kurz nach dem 11. Januar 1957. Das erste Foto ist - ich bin ja schon immer gutStefan Taufe.jpg katholisch - natürlich von der Taufe! 
Aber das zweite, das ist bereits mit… Na, schaut halt selbst! 
Da ist der kleine Stefan ganze 17 Tage alt!

stefan - 17:39 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.




Deine Meinung-Idee-Anregung-Antwort

Hans-Peter Semmlinger
19.03.2023 08:41:16
Wie schön das ich auf Eure Homepage aufmerksam geworden bin. Obwohl ich bisher nur einen Bruchteil gelesen bzw. mir angehört habe, haben mich die Beiträge sehr inspiriert.

Ich werde euch noch oft besuchen.
Vielen Dank Semmi