Heroks -KirchenKabarett
   und mehr  Denk-, Sprach- & GlaubensLust

RadioBeiträge

Schon als junger Theologe kam ich für das Bistum Limburg zur Rundfunkarbeit. Mein sehr verehrter "Lehrmeister" für vielfache SprachDinge war der Frankfurter DichterPfarrer Lothar Zenetti, damals auch Senderbeauftragter beim Hessischen Rundfunk. Zuspruch am Morgen, und vor allem die  Kurzformate: "Moment mal" und "Übrigens" waren lange mein Metier, auch einige "Morgenfeiern" am Sonntag. Seit vielen Jahren bin ich nun bei hr1 im ökumenischen Team für die "SonntagsGedanken". In den Sommerferien gehen wir seit 10 Jahren regelmäßig "Mit Popsongs auf Sinnsuche".
Meine Beiträge in dieser Reihe findet Ihr hier ...
Ansonsten einfach anklicken und reinhören oder -lesen.




hr1 - Sonntagsgedanken 25. Feb. 24

 

hr1 - Sonntagsgedanken 24. Dez. 23

hr1 - Sonntagsgedanken 12. Nov. 23

  hr1 - Sommergedanken 28. August 23

  hr1 - Sonntaggedanken 2. Juli 23

  hr1 - Sonntagsgedanken 30. April 23


hr1 - SonntagsGedanken 12. Februar 23

hr1 - SonntagsGedanken 27. Nov. 22

hr1 SonntagsGedanken Fronleichnam 22


hr1 -Sonntagsgedanken Himmelfahrt 22

hr1 - Sonntagsgedanken MaiFeiertag 22

hr1 - Sonntagsgedanken 27. März 22